Ehrentitel

Ehrenvorsitzender

Siegfried KolossaAls Anerkennung für viele Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Verein wurde Siegfried Koloßa zum Ehrenvorsitzenden ernannt. 25 Jahre war Siegfried Koloßa Vorsitzender und Liedervater, im Frühjahr 2012 beging er sein 60jähriges Vereinsjubiläum.
Auch weiterhin gibt er als erfahrener Berater des Vorstandes und als aktiver Sänger im 1. Tenor alles für den Verein.

Bereits verstorbene Ehrenvorsitzende waren seit:

1951: Richard Brückmann
1975: Karl Siedentop

Ehrenmitglieder sind seit:

2000: Hans-Henning Weiher (aktives Mitglied)
2008: Hubert Wustrow (aktives Mitglied)
2011: Manfred Weiß (passives Mitglied), Günter Heiling (ausgetreten)
2012: Alfred Mendrock (passives Mitglied), Matthias Koloßa (passives Mitglied)
2015: Uwe Sax (aktives Mitglied)
2016: Hans-Günter Paninka (aktives Mitglied), Heinz Sauer (aktives Mitglied)
2017: Heinz Brennecke (aktives Mitglied)                                                                         2018: Gerd Braukmann (aktives Mitglied), Volker Fiebig (aktives Mitglied)

Bereits verstorbene Ehenmitglieder waren seit:

1949: Carl Bormann
1951: Heinrich Eggeling, Paul Meyer, Carl Schmitz, Karl Harnisch, Otto Rahne
1952: Helmuth Delius
1953: Fritz Rühmann
1961: Georg Müller
1962: Albert Zietz
1963: Hermann Buchheister
1964: Wilhelm Hammer, Gustav Lohse
1966: Louis Koch
1967: Erich Lohse
1969: Alfred Niehoff
1975: Karl Siedentop, Johannes Scheel
1977: Hubert Kern, Lois Meyer
1982: Werner Weiß
1986: Wilhelm Hunsen
1987: Walter Bartels, Otto Braukmann
1988: Friedrich Rischmüller
1990: Hermann Ohlendorf
1992: Hermann Pape, Rudolf Badura
2009: Horst Wagner

Besucherzaehler