Aktuelles

Wir singen wieder am Donnerstag, 23.07.2020 um 19:30 Uhr.
Diesmal auf dem Union Sportplatz.


Die Pandemie wird besiegt! Wir haben uns getroffen und gesungen:


Es ist soweit!
Wir treffen uns zum ersten gemeinsamen Singen als Gemeinschaftserlebnis, und zwar am 09.07.2020 um 19:30 Uhr im Rosengarten.
Die Leitung hat an diesem Tage Zenon Zimnik.
Also bis bald, der Vorstand freut sich.


Am 25.06. tagte der Vorstand mit dem nötigen Abstand im Rosengarten. Dabei wurde beschlossen, dass trotz des eingestellten Chorbetriebes in den nächsten vier Monaten ein gemeinsames Singen als Gemeinschaftserlebnis im Freien stattfinden soll. Zur Zeit werden Gespräche mit den Chorleitern geführt, inwieweit das auf Resonanz stößt. Sollte das Vorhaben stattfinden, werden die jeweiligen Tage und der Ort unter TERMINE hier in der Homepage bekanntgemacht.


Auf Vorschlag des Vorstandes wurde der normale Singbetrieb beider Chöre wegen der Corona-Pandemie bis auf weiteres eingestellt.


WICHTIGES ZUM CORONA-VIRUS

Anbei zwei Mitteilungen unseres Vorsitzenden. Bitte die Links öffnen.

10 Hygienetipps     –      Flyer-Notfallversorgung-2020