, Jürgen Reichelt

Parkkonzert in Bad Zwischenahn

Der Männerchor folgte einer Einladung zum Chorfestival in Bad Zwischenahn in den Park der Gärten. Neun Chöre präsentierten an diesem Tag ihr Liedgut in sehr unterschiedlichen Melodien in Klang und Ton.

Der Männerchor folgte einer Einladung zum Chorfestival in Bad Zwischenahn in den Park der Gärten. Neun Chöre präsentierten an diesem Tag ihr Liedgut in sehr unterschiedlichen Melodien in Klang und Ton. Der Vorsitzende des Chorverbandes Niedersachsen-Bremen begrüßte alle anwesenden Chöre auf das Herzlichste und stellte alle vor dem Auftritt in ihrem Werdegang vor.Unsere Männer begeisterten das Publikum, sowie unsere mitgereisten Fans und die anderen teilnehmenden Chöre. Mit Begeisterung und stehenden Ovationen wurde unser Auftritt beklatscht und bejubelt. Besonderen Applaus spendeten die Besucher den beiden Solosängern Reinhard Mann und Frank Brune für ihre starken Auftritte. Frank Brune wurde schon bei seinem zweiten Auftritt durch seine gekonnte Gestik von dem Publikum mit donnerndem Applaus begrüßt.Der Chorleiter Zenon Zimnik war von seinen Männern begeistert, wie gut der Chor beim Publikum ankam.                                                                                                        Foto: Ferdinand Emmrich